REITTER

Wer bin ich

Über mich

Johannes Reitter

Seit meiner Kindheit haben mich kreative Aktivitäten fasziniert. Die ersten Fotos mit Papas analoger Filmkamera hatte ich bereits zu Grundschulzeiten gemacht und auch die erste Bildretusche mit Tippex hat nicht lange auf sich warten lassen. Seither ist viel Zeit vergangen und ich habe Papas alte Filmkamera gegen ein breites Arsenal an digitalen Tools eingetauscht, mit denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Mein Zuhause

Ebbs, Tirol

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Tirol, das nicht nur mit seinen Landschaften, sondern auch mit seiner Lebensqualität überzeugt. Dank moderner Infrastruktur ist das Arbeiten für nationale und internationale Kunden kein Problem.
Karte von Österreich
Berufsfotograf
2007 - 2012
Kommunikations- & Multimedia Designer
2012 - 2020
Webdesigner & Webentwickler
2019 - Heute
Vertrauen auf meine Fähigkeiten

Dir gefallen meine Arbeiten?

Lass uns dein Projekt starten!

Schreib mir Arrow Icon